Newsleser

Skitag 2018

2018-03-05 11:56

Team-Tag

Ein Tag in den Bergen

Kreuzlingen Eigentumswohnungen

06.45 Uhr Kreuzlingen / 07.00 Müllheim / 07.20 Matzingen Car-Stop nach Wildhaus

09.00 Uhr Strahlender Sonnenschein, leere Pisten, super Schnee

11.30 Uhr Mittagessen, Oberdorf - Schnipo - Chäspätzli - Cordon bleu

13.00 Uhr Skifahren - Wetter schlägt um

14.00 Uhr Jassen

16.00 Uhr Après Ski

17.00 Uhr Abfahrt nach Matzingen

18.30 Uhr Abendessen Restaurant Mühli Matzingen

22.00 Uhr Rückfahrt mit Car zu den Autos

Skifahren - Jassen - Après Ski


Dieses Jahr war der Häberlin-Skit-Team-Tag besonders komfortabel. Mit dem Car ging es je nach dem, von Kreuzlingen, Müllheim oder Matzingen, gemütlich mit Gipfeli und Kafi (Danke noch an Reto und Erich für den Service) nach Wildhaus.

Es hiessen uns beste Schnee- und Pistenverhältnisse willkommen. Der Morgen war wettertechnisch traumhaft und die Pisten waren leer. Nach dem sportlichen Morgen gab es ein feines Mittagessen im Restaurant Oberdorf.

Am Nachmittag wurde das Wetter etwas unfreundlicher und es wurde gejasst und gemütlich zusammen gesessen.

Der Car holte uns direkt vor der Schirmbar ab und fuhr nach Matzingen zum Abendessen im Restaurant Mühli.
Mit einem gediegenen Abendessen wurde der Tag perfekt abgerundet.

Was für ein toller Tag!

Herzlichen Dank an die Firma für den Event!

Zurück